Unser eingespieltes Team ist für Sie da!

 

Chefin Uschi

Nach dreimonatiger Umbauzeit eröffnete ich am 6. Juli 2006 das Cafe Arcadia und wollte etwas ganz Besonderes daraus machen – und ich glaube, es ist mir gelungen.

Als ich 2008 meinen ersten Barista-Kurs besuchte, war ich sofort Feuer und Flamme für diese künstlerische Art Kaffee zu machen. Daher absolvierte ich weitere Kurse, um meinen Gästen noch mehr Kaffeekreationen anbieten zu können. Parallel dazu erlernte ich – ganz nach dem Motto „Kein Meister fällt vom Himmel“ – mit viel Einsatz und Liebe zum Detail das Tortenbacken und die Herstellung italienische Eiskreationen, die bei unseren Gästen so beliebt sind.
 


Michi

Ich arbeite seit März 2007 im Cafe Arcadia und schätze meinen Arbeitsplatz sehr. Hier herrscht ein echt tolles Arbeitsklima und ein richtiger Zusammenhalt. Das abwechslungsreiche und selbständige Arbeiten mit den verschiedensten Kaffee- und Eiskreationen macht mir sehr viel Spaß.


 

Susanne

Ich bin seit März 2013 im Cafe Arcadia-Team und mir gefällt das Arbeitsklima und der Umgang mit den netten Gästen, die unser Cafe besuchen. Besonderen Spaß macht es mir, die Barista-Technik zu erlernen, und die Gäste mit leckeren Eiskreationen zu verwöhnen.